140x190 willi van ooyenWilli van Ooyen

schied im Frühjahr 2017 aus dem Landtag aus.
Die Fraktion dankt Ihr für Ihren langjährigen parlamentarischen Einsatz.
 
   
 

 
  


Pressemitteilungen

Börsenfusion: Überflüssige Debatte zur Unzeit

Anlässlich der Debatte von der FDP zur völligen Unzeit vom Zaun gebrochenen Debatte zur geplanten Börsenfusion der Frankfurter und der Londoner Börse erklärte der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Hessischen Landtag, Willi van Ooyen:

„Damit auch DIE LINKE zu diesem abseitigen Thema übermorgen im Regionalteil der FAZ erwähnt wird haben auch wir an dieser Debatte teilgenommen.“

Zwar gäbe es nichts, schon gar nichts Neues zum Thema zu sagen. Dennoch sei die Pressearbeit zur Börsenfusion wesentlicher Teil seiner revolutionären Arbeit, so van Ooyen.

„Allein der Spaß, den Pressesprecher so kurz vor Dienstschluss zu beschäftigen war es wert, diesen Unsinn zu veranstalten. Nichtsdestotrotz sollten die Beschäftigten der Fraktion sich langsam aber sicher in Richtung Zapfhahn bewegen.“

Pressestelle DIE LINKE. Fraktion im Hessischen Landtag
Pressesprecher: Thomas Klein
Schlossplatz 1-3; 65183 Wiesbaden
Fon: 0611  350 60 79
Mobil 0176  80 12 81 97
Fax: 0611  350 60 91